Warum können nicht mehrwrw Geräte gleichzeitig Netflix schauen?

6 Antworten

Es kommt drauf an welches Abo du bei Netflix abgeschlossen hast, da man nicht mit allen Abos automatisch auf mehreren Geräten Netflix nutzen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht doch, wir schauen auf vier Geräten gleichzeitig...

anonymprivat04
Fragesteller

Bei mir geht das nicht.

Also meine Familie hat das Premium-Abo und mit dem können mehere Haushalte/Personen gleichzeitig gucken. Du hast auch mehrere Accounts. Wen du ein niedrigeres Abo hast, dann geht das nicht und es kann immer nur eine Person gleichzeitig schauen.

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/netflix-kosten-2024-was-kostet-der-streaming-dienst-fuer-nutzer-/28922572.html
Da steht alles drin über die Abos

Der Grund warum es bei den günstigen Abos nicht geht, das mehrere gleichzeitig gucken, ist weil du nicht dafür bezahlst und die Funktion gesperrt ist.

Weil Netflix davon ausgeht, dass eine Person nicht mehrere Filme gleichzeitig guckt.

anonymprivat04
Fragesteller

Aber vielleicht gibt es ja Familien?

atm77  16.02.2024, 19:22
@anonymprivat04

Die müssen dann den Familientarif bezahlen.

Und dann geht das auch.

Das liegt daran das die das Sharing verboten haben

wenn du aber im Haus meinst so liegt es an deinen Abo