Kann ich mich bei Netflix für ein Gerät immer wieder ausloggen und dann bei einem anderen Gerät wieder einloggen ohne das ich was bestätigen muss?

2 Antworten

Du brauchst dich nicht auszuloggen. Du kannst auch einfach so auf einem anderem Gerät schauen.

Verstehe auch nicht, wieso man hier fragt, statt es einfach auszuprobieren.

Die Anzahl der eingeloggten Geräte ist egal. Es geht bei der Anzahl nur um gleichzeitige Streams und Downloads