Wie kann ich Netflix kündigen wenn ich keinen Zugang mehr auf meinen Account habe?

1 Antwort

Mit deiner Emailadresse,indem du die ehemalige Emailadresse deines Vaters reinschreibst mit seinen Daten,falls er auf seinen Namen läuft.Läuft er auf deinen Namen,dann das Gleiche reinschreiben,nur mit deinem Namen.

Alles Gute

Aylin591
Fragesteller

Ok ich Versuchs vielen Dank

Aylin591
Fragesteller

@sunshine206 wo muss ich die Daten und alles rein schreiben?

sunshine206  22.03.2020, 09:18
@Aylin591

Du schreibst eine ganz normale Mail an Netflix mit deiner Mailadresse.Da schreibst du rein,dass du kündigen möchtest,aber der Account läuft über eine sehr alte Mailadresse,die es nicht mehr aktiv ist.Die alte Mailadresse müsstest du,wenn sie dein Vati noch weiß,mit reinschreiben.Hat er sie nicht mehr,dann schreibst du die Kündigung mit Einverständnis deines Vaters.Also in seinem Namen,falls der Account auf seinen Namen steht.Steht er auf deinen Namen,dann gibst du deine Daten an,das Gleiche mit Daten von deinem Vati,falls der Account auf seinem Namen steht.Dann,wenn du die Mail geschrieben hast,bittest du um Bestätigung deiner Kündigung.Und unten kommt dann der Name des Accountbesitzer hin.Also z.B. Mit freundlichen Grüßen Herr X,oder steht er auf deinen Namen,dann deinen Namen drunterschreiben.Ich weiß,dass sie relativ schnell antworten.

Alles Gute wünsche ich dir 🍀