Passwort vergessen, was soll ich nur machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann machste das nächste Mal einfach einen neuen Account.

Hi

bei deiner Profilseite kannst du, da wo Passwort steht auf ändern drücken

LG

josef788  16.03.2017, 20:22

Was ist das bitte für ein Tipp? Dann muss er das aktuelle Passwort trotzdem eingeben und das kennt er ja nicht

TheTruck  16.03.2017, 20:24
@josef788

Jup... Das hab ich dann wohl überlesen. na ja macht nix.

Falls du wirklich die Dringlichkeit hast dich ausloggen zu müssen , kannst du immer noch per E-Mail dein Passwort ändern. Ich bin mir jetzt nicht sicher ,ob du über die App eingeloggt bist ,aber meistens steht etwas weiter unten eine Frage die du betätigen musst. Dann befolgst du die restlichen Schritte und schon hast du ein neues Passwort ;).

Wenn du die Email kennst, dann einfach den Passwort vergessen Button klicken und das Passwort zurücksetzen.

Inhaftnehmer
Fragesteller

WEIß ICH AUCH NICHT; MANN!!!

Immerready420  16.03.2017, 20:17

Na das ist schlecht. Gibt es in den Einstellungen keine "Passwort ändern" Funktion ? Melde dich in dem Fall am besten beim Support.

Ausloggen einfach und beim erneuten einloggen auf die Ikone Passwort vergessen drücken. Was dann als nächstes passiert ist dass du deine E-Mail Adresse eingeben musst um dein Passwort zurückzusetzen. Ist das passiert, begib dich zu deinem E-Mail Konto wo du eine Mail erhalten wirst vom Gutefrage.net Support. Diese E-Mail enthält einen Link. Du öffnest den Link. Wenn das getan ist musst du ein neues Passwort eingeben, das neue Passwort musst du aber ein zweites Mal bestätigen. Und siehe da, du kannst dich dann mit einem neuen Passwort erneut einloggen