Wie kann man nur Darts gucken?

13 Antworten

Ich persönlich gucke auch nicht gerne dart... Aber Tour de France find ich noch schlimmer! Aber ist seine persönliche Meinung!

Du musst doch nicht. Entweder ausschalten oder umschalten. Ich finde auch manche Sportarten langweilig. Dann sehe ich sie mir erst gar nicht an. Dart gehört aber nicht dazu.

Tennis ist noch viel langweiliger.

Da fallen mir noch jede Menge andere Sportarten ein die ich sogar noch langweiliger finde. Zum Beispiel Schwimmen, Weitsprung, Diskuswerfen, Radrennen, Fussball, Klettern, Golf usw.

Da kommt es eben ganz auf den persönlichen Geschmack an.

Es werden sich wohl auch nicht viele finden, die das gucken.

Ist ja irgendwie auch blöd, wenn man als Sportsender keine Kohle hat, um sich Übertragungsrechte für populäre Sportarten zu sichern.

dsupper  27.12.2020, 10:29

Schade, dass du da recht falsch informiert bist. Es gibt auch beim Dart z.B. Weltmeisterschaften etc. Und damit ein Fernsehsender überhaupt über eine Sportart berichtet, muss sie schon von hohem Interesse sein.

Bereits im vergangenen Jahr wurde die 1 Millionen Zuschauer Marke bei der WM bereits geknackt .... es gibt ziemlich viele Sportarten, über die selbst ein Free-TV-Sender nicht berichtet .... so uninteressant kann Dart für das TV also gar nicht sein.

RhoMalV  27.12.2020, 10:39
@dsupper

Gut, das kann ja durchaus sein.

Ich weiss nur, dass ich bei Darts auch eher einschlafe.

dsupper  27.12.2020, 10:40
@RhoMalV

ja, das bleibt ja auch jedem selbst überlassen, wofür er sich begeistern kann.

Es ist doch wunderbar, dass nicht alle Menschen die gleichen Dinge total spannend oder aber furchtbar langweilig finden.

Ich kann z.B. überhaupt nicht verstehen, wie jemand sich für Fußball begeistern kann, oder für Formel 1 - das finde ich so langweilig, wie sonst kaum etwas.

Aber so bleibt unser Leben eben sehr individuell.