Mir ist langweilig und ich kann nicht schlafen?

3 Antworten

Die Antworten zu deiner Frage sind sehr interressant.

Wie wäre es, wenn du einfach was liest, eine heiße Milch oder einen Kamillentee trinkst, du kannst dich auch warm duschen, dir kuschelige Klamotten anziehen und an deinen Tag, was du bis jetzt erlebt hast, seitdem du aufgestanden bist denken.

Good luck! :D

Guck dir Videos bei youtube an,das ist so interessant, da merkst du gar nicht, wie die Zeit vergeht.

Wenn alles keinen Zweck hat, dann schreib einfach mit irgendwelchen Menschen. Irgend wan schläfst du schon.