Eure lieblings Youtuber? Gegen langeweile?

8 Antworten

Whealth by Slaiman
Mooneye7
Turbomoelli
Tv_Missile(Dokus),

Tanzverbot.. Kultmässig Seine Ansagen und Ernährungstipps. Sehenswert sind seine Videos Entschuldigung an Mädchen  und Ansage an Bäckerfrau. Natürlich auch sein ASMR Video.

Hi ♡

Also ich habe 2 Lieblingsyoutuber :

CreepypastaPunch : Er macht grusel Videos und berichtet über Kreaturen , die mal irgendwo gesehen sein sollen und teilweise über Horrorgeschichten , die tatsächlich statt gefunden haben ! Das sorgt nicht selten für einen echten Gänsehauteffekt und ist ziemlich unterhaltsam !

und Made My Day : Ich weiß nicht ob du ihn kennst , aber ich finde diesen Kanal ebenfalls unterhaltsam . Ich weiß nicht genau , wie ich dir die Art der Videos beschreiben soll , auf jeden Fall was mit Fakten , Unterhaltung und Informationen .

EpicStun und Arahzul machen Minecraft Let's Plays und Rebekah Wing hauptsächlich über WhatsApp Chats , was auch nicht langweilig ist .

Viel Spaß ;-)

Sowas habe ich nicht.... bin zu alt