Welcher ist euer Lieblings Deutsche YouTuber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere 55%
Julien Bam 18%
Laserluca/Lucrew 14%
MontanaBlack 14%
Bibisbeautypalace 0%
Julienco 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Zur Zeit ist mein Favorit Robert Marc Lehmann, weil er sinnvolle Videos macht, nicht so peinlichen Blödsinn wie die Youtuber aus deiner Abstimmung. Tier und Umweltschutz ist extrem wichtig für mich und Robert Marc Lehmann leistet einen wichtigen Beitrag zum Umdenken der Menschen.

Ansonsten schaue ich zur Unterhaltung und Information gerne diese deutschen Youtube Kanäle:

  • RocketBeansTV
  • Mr.Wissen2Go
  • Fritz Meinecke
  • Kai Sackmann
  • Skyline TV
  • Jung und Naiv
  • Best of Bundestag
  • ZDF Magazin Royale
  • Browser Ballett
  • ...
Laserluca/Lucrew

Leute wenn ihr die Umfrage blöd Findet dann geht Bitte weiter

Andere

Space Frogs auch wenn ich es kacke finde, dass sie zunehmend Reaction-Content machen und MOG/DEKMRM.

Andere

3thedward

https://www.youtube.com/user/3thedward

Von den in der Umfrage genannten Kanälen verfolge ich keinen einzigen.

Bianca487
Fragesteller

Sind die einzigen die ich kenne