Welches Switchspiel für einen guten Zeitvertreib und keine Langeweile?

2 Antworten

The Legend of Zelda Breath of the Wild, Minecraft, Goat Simulator, Fortnite, Warface, Mud Runner American Wilds, Burnout Paradise Remastered, Super Smash Brothers und The Legend of Zelda Tears of the Kingdom.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Minecraft Bedrock, Punchabunch, Mario Kart, Lego Worlds, Rocket League, Scribblenauts, Fall Guys, Ultimate Chicken Horse, Boomerang Fu, Gang Beasts, Human Fall Flat, Worldbox, Bopl Battle, Hogwarts Legacy, Terraria etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung