Langeweile bei der Arbeit zeitvertreib?

3 Antworten

Wow - du wärst aber mein Mitarbeiter des Jahres mit dieser Arbeitshaltung. Unfassbar. Es gibt immer was zu tun, wenn man will. In Zeiten, in denen viel zu tun ist, bleiben Sachen liegen, werden aufgeschoben und können zu ruhigeren Zeiten nachgeholt werden. Man kann aufräumen, Dinge neu ordnen oder Kollegen fragen, ob diese Unterstützung brauchen. Geld bekommen fürs surfen - das schmeckt sicherlich auch deinem Arbeitgeber nicht. denn wäre dem so, wären ja wohl bestimmt Seiten im Netz nicht gesperrt.

VPN besorgen und auf deine wunschseiten surfen.

thoerstilein  12.03.2020, 16:18

Wohl die dümmste antwort auf erden.

Ich hatte das gleiche Problem und habe dann immer das Spiel Bubble Shooter gespielt...solltest Du einfach installieren können