Frage von leon3221, 85

Zeitvertreib auf der Arbeit ( Büro) Langeweile?

Hallo, ich Arbeite im Büro, leider haben wir grade Sommerloch und es ist nichts zutun... Habt ihr eine Idee wie ich mir im Internet die Zeit vertreiben kann? Außer die Typischen "Zeitungs" Seiten, die habe ich schon alle durch haha :D vllt. eine Seite mit geschichten zum Lesen o.Ä..... ( Keine Spiel-Seiten , die sind gesperrt... )

Danke.

Antwort
von zalto, 75

Nutze die Zeit um etwas zu lernen, das einerseits mit der Arbeit zu tun hat (falls einer nachfragt, was Du da machst), aber andererseits Dich persönlich weiterbringt. Starte Deine persönliche Exzellenzinitiative!

Antwort
von UltimusOmnium, 69

Vorarbeiten oder andere Kollegen unterstützen

Antwort
von Sunnycat, 60

Im Büro gibt es IMMER Arbeit, und wenn es nur Ablage, archivieren, ausmisten, Schreibtisch aufräumen, in einer anderen Abteilung zuarbeiten.... ist. Schließlich wirst du für deine Arbeit bezahlt, nicht für irgendwelche privaten Dinge.....

Kommentar von leon3221 ,

leider nicht immer... ablage wird immer sofort gemacht... ich lasse nie etwas liegen... meine kollegen haben auch nix mehr auf dem tisch :D

Antwort
von FelixFoxx, 54

Hier Fragen beantworten...

Antwort
von DeMonty, 57

Wekipedia und das nachlesen, was du schon immer mal wissen wolltest. Mach dich schlau über Themen, mit denen du arbeitstechnisch zu tun hast.

Kommentar von DeMonty ,

Natürlich Wikipedia 😋

Antwort
von Kallahariiiiii, 58

Kauft euch kleinen Spielzeug Dronen und spielt Drone Wars oder Dronen-Rennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community