Zeitvertreib auf der Arbeit ( Büro) Langeweile?

4 Antworten

Nutze die Zeit um etwas zu lernen, das einerseits mit der Arbeit zu tun hat (falls einer nachfragt, was Du da machst), aber andererseits Dich persönlich weiterbringt. Starte Deine persönliche Exzellenzinitiative!

Im Büro gibt es IMMER Arbeit, und wenn es nur Ablage, archivieren, ausmisten, Schreibtisch aufräumen, in einer anderen Abteilung zuarbeiten.... ist. Schließlich wirst du für deine Arbeit bezahlt, nicht für irgendwelche privaten Dinge.....

leon3221
Fragesteller

leider nicht immer... ablage wird immer sofort gemacht... ich lasse nie etwas liegen... meine kollegen haben auch nix mehr auf dem tisch :D

Vorarbeiten oder andere Kollegen unterstützen

Den Job hätte ich auch gerne. Nimm Dir doch n Buch oder Ähnliches mit...Malzeug, Handarbeit..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung