lustige internet seiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deecee in google eingeben und die erste seite da gibts lustige bilder videos optische teuschungen angsteinjagende spiele :P

nicsem
Fragesteller

hast recht
am besten fand ich die programmübersicht für den weltuntergang... HAHAHA!!!:-) geil!

www.z0r.de find ich ganz lustig, ist ne Seite auf der fast 5000(!!) Flash animationen abgespielt werden mit Zufallssystem, find ich ganz lustig :)

9gag.com ist zwar Englisch aber immerwieder zum totlachen ;)