Langeweile im internet vertreiben?

11 Antworten

Hallo  SweetSugar2,

du könntest ja einfach etwas neues Lernen im Internet gibt es Zahlreiche Lernplattformen wie zum Beispiel www.tubecourse.de Es gibt auch einige kostenpflichtige Anbieter, aber kostenlos ist denk ich besser für zwischendurch.

Falls du kostenlose shooter spielen willst:Wofteam und crossfire sind da die besten;)

wolfteam ist dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du am Internet Langeweile hast.Dann geh doch vom pc weg les oder mach sport. Nur so musst es nich machn die anderen Vorschläge sind auch gut

runescape spielen auf runescape.com