Langeweile auf langen Autofahrten?

9 Antworten

Spannende Hörbücher! So findet man es schade, wenn die Fahrt schon zu Ende ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rausgucken, Lesen, Malen/Zeichnen, YouTube gucken, Telefonieren, sich unterhalten

die vorbeiziehende Landschaft genießen, der Weg ist das Ziel

Bist du Fahrer/in? Dann vllt nicht Netflix schauen. Ansonsten gute Musik, Podcasts oder über Freisprechanlage mit Freund/in telefonieren

Wenn du nicht Fahrer/in bist dann kannst du natürlich Netflix gucken, Musik/Podcast hören, telefonieren, online Spiele spielen, schlafen