Mögt ihr lange Autofahrten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag ich eigentlich auch - zumindest wenn es weitgehend stresslos über die Autobahn geht. Da kann man richtig entspannen finde ich. Mehrere Stunden durch eine völlig überfüllte und unübersichtliche Innenstandt wiederum empfinde ich als stress...

Und auf die Zeit. Alles bis 6h finde ich entspannt, ab 8h wirds nervig, und nach 10h reichts mir dann auch irgendwann.

BlackCat622
Fragesteller

Ja bei mir auch so ^^

Bis zu 300-400km fahre ich gerne.

Bei wirklich langen Fahrten kommt es auf den Anlass an. 9 Stunden Autofahren macht mehr Spaß, wenn man auf dem Weg in den langersehnten Urlaub ist, als wenn man zu einer Schulung muss.

Ja ich liebe es auch am meisten wen es sehr lang ist. Weil da kann ich sehr viel Musik hören und nichts anderes tun^^

Mögt ihr lange Autofahrten?
Irgendwie gehören lange Autofahrten im Leben auch mal dazu!
Solange es nicht über einen Tag ist, kann ich im Auto sitzen und ich finde längere Fahrten eher interessant , weil man die Möglichkeit hat, aus dem Fenster zu schauen, auf Autokennzeichen zu achten oder Musik zu hören.

Ja. Auch wenn ich selbst fahre. Lg