Wahrscheinlich war sie einfach freundlich, aber du könntest sie ja als Dankeschön quasi mal ins Café einladen. Vielleicht hast du ja ihre Nummer oder findest sie auf Facebook.

...zur Antwort

River flows in you- Yiruma oder vielleicht Comptime d'un autre été. Auch wenn es nicht die Melodie ist, sind sie beide wunderschön und sehr traurig ;)

LG :)

...zur Antwort

Auf jedenfall Gentleman ! Man hat es gerne wenn ein Jungen einem Komplimente macht, zuhört und sich für einen interessiert. Mach auch du öfters mal den ersten Schritt! Setzte einen genauen Termin fest wann ihr ins Kino geht oder ruf sie mal an.

LG :)

...zur Antwort

Ziehe doch einfach ein Unterhemd drunter an? Wenn man sie wie bei einem weißen T-Shirt andauernt durchsieht finde ich es nicht so toll, aber bei allen anderen Farben sieht mans ja fast nie

...zur Antwort

Mach überall den Rolladen runter, mach das Licht an und schaue Fernseh ;) dann vergisst du das Gefühl ganz schnell :)

...zur Antwort

Der Film is ab 16, aber du kannst auch mal schauen wie das empfohlene Alter des Lesers für das Buch ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.