Ferien nach der 10. Klasse... wann?

2 Antworten

Es haben nicht alle 10.Klassen am selben Tag ihre Abschlussfeier. Die exakten Termine werden manchmal auch mit den anderen Abschlussklassen im Ort abgestimmt.

Der exakte Termin sollte euch aber injedemfall rechtzeitig mitgeteilt werden. Bei uns war er schon zum Angang des Abschlussjahres bekannt. 2 Wochen vor den regulären Sommerferien kommt etwa hin.

Die erste frage kannst du googeln. Die zweite frage müsstest du mal deinen Direktor stellen. Der könnte es dir ganz genau sagen. Aber eigentlich bleiben auch die 10er bis zum letzten Tag in der Schule.

Anonymous178
Fragesteller

Googlen liefert mir nicht die Antwort die ich wissen wollte und mit dem Direktor lässt sich nicht reden... Aber trotzdem danke

NewBegin2018  23.04.2017, 20:25

Aber eigentlich bleiben auch die 10er bis zum letzten Tag in der Schule.

Bei uns in NRW sind die Abschlussfeiern i.d.R. meist etwa 2 Wochen vor den Sommerferien und dann hat man auch schon frei.