Fliege in den Urlaub habe aber ein schlechtes gewissen?

2 Antworten

Mach das einfach nicht so oft. Das ist schon okay, wenn das mal so ist wie jetzt. Umso mehr Aufmerksamkeit schenkst du ihm hoffentlich wenn du zurück bist. Ein Hund bedeutet Verantwortung, und darin liegt auch, dass man nicht dauernd in den Urlaub fährt, zumindest nicht ohne ihn. Wenn man einen Hund hat, dann muss man auch auf manche Dinge verzichten. Das wie jetzt ist schon mal okay, aber es sollte sich nicht zu häufig wiederholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Tieren und meiner Umwelt.
Tahlia12345
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. Ich bin seit 2 Jahren garnicht verreist. Ich liebe ihn wirklich sehr. Er ist seit seinem 4 lebensmonat bei uns und mittlerweile knapp 6 Jahre alt. ☺️

Huskys einen ganzen Tag alleine lassen würde ich persönlich lassen. Aber ich denke er kann es verkraften.