Dinge die man in den Sommerferien tun kann?

Langeweile  - (Freizeit, Ideen, Ferien)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Buch schreiben (auch wenn du ganz jung bist!), Paint-ball, Pokemon-Go, langsam aufbauen bis du 10 km rennen kannst, ein/e/ Brieffreund/in (altmodisch aber macht spass) im Ausland finden, einen Bausatz kaufen und bauen, einen Stop-motion-film drehen, eigene Musik schreiben (es gibt viel gratis-software im Internet), ein Buch lesen, schauen ob Du vielleicht im Kindergarten um sonst mithelfen darfst, im Nachbarschaft einen Hund zum spazieren ausführen...

Geh einfach baden mit Freundin, Shoppen gehen und solche Dinge;-)

Hey,

ich habe auch kp was ich tun soll :D

Aber Versuchs mal mit Serien schauen (z.b. Greys Anatomie) oder näh doch was hübsches, oder bastle was schönes (schaut auf Insta nach was es tolles gibt), erstelle eine neue Instagram Seite, Streiche ein Zimmer (wenn deine Eltern einverstanden sind und du in keiner Mietwohnung wohnst), Praktika/Ferienjobs, bau irgendwas, usw.

Viel Erfolg :)

Fang eine neue Serie bzw einen Anime an, such dir neue Freunde, mach 'ne Party.. Es sind Ferien, genieß es und mach was du willst. (Ich empfehle dir die ganze Zeit BTS (Kpop) Lieder anzuhören. Man kann seine Zeit nicht besser nutzen!)

Sport. Parkour. Fußball. Basketball. Schwimmen. Tennis. Tischtennis. Fahrradtour. Joggen.

16+ Campen. Bier. See. Party.