Frage von MelliMaddie815, 76

Dinge die man in den Sommerferien tun kann?

Hi! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist es so dass meine Mutter ganz viel arbeitet und ich deshalb wahrscheinlich sehr oft alleine zu Hause sein werde. Was könnte ich tun wenn mir langweilig wird? Gibt es irgendwelche Aktivitäten (auch für draußen) die ich machen könnte? Hättet ihr ein paar Ideen? LG Melli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annawacht, 35

Ein Buch schreiben (auch wenn du ganz jung bist!), Paint-ball, Pokemon-Go, langsam aufbauen bis du 10 km rennen kannst, ein/e/ Brieffreund/in (altmodisch aber macht spass) im Ausland finden, einen Bausatz kaufen und bauen, einen Stop-motion-film drehen, eigene Musik schreiben (es gibt viel gratis-software im Internet), ein Buch lesen, schauen ob Du vielleicht im Kindergarten um sonst mithelfen darfst, im Nachbarschaft einen Hund zum spazieren ausführen...

Antwort
von NichtJetzt, 29

Hey,

ich habe auch kp was ich tun soll :D

Aber Versuchs mal mit Serien schauen (z.b. Greys Anatomie) oder näh doch was hübsches, oder bastle was schönes (schaut auf Insta nach was es tolles gibt), erstelle eine neue Instagram Seite, Streiche ein Zimmer (wenn deine Eltern einverstanden sind und du in keiner Mietwohnung wohnst), Praktika/Ferienjobs, bau irgendwas, usw.

Viel Erfolg :)

Antwort
von Tobi3579, 20

Ich würde auch sagen Pokemon Go! Fahrrad schnappen an einem See entlang oder schönen Orten, Flüssen und schon geht der Spaß los! Aber aufpassen bleib immer an Zivilisierten Orten!

Kommentar von Tobi3579 ,

*zivilisierten

Antwort
von tomaartomaar, 30

Hast du keine Freunde, mit denen du etwas unternehmen kannst?

 

Kommentar von MelliMaddie815 ,

Doch habe ich aber die haben ja auch nicht immer Zeit und die meisten fahren in den Urlaub. Trotzdem danke ;)


Antwort
von peakey, 34

Sport. Parkour. Fußball. Basketball. Schwimmen. Tennis. Tischtennis. Fahrradtour. Joggen. 

16+ Campen. Bier. See. Party.

Antwort
von Beeeeerlin, 30

Geh einfach baden mit Freundin, Shoppen gehen und solche Dinge;-)

Antwort
von TirolerEinhorn, 27

schwimmen, kino gehen, lesen, sport machen, shoppen gehn :)