Was denken Lehrer wenn man in der letzten Reihe sitzt?

4 Antworten

Es kommt drauf an, wenn Lehrer dich nach hinten setzen eben weil du gut mit machst, und es weiterhin beibehälst, werden die es gut finden. Wenn du gut mit machst wirst du meistens sowieso nach hinten gesetzt, damit andere die Chance haben auch mal normal wahrgenommen und nicht nur als Störenfried wahrgenommen zu werden. Wenn du hinten sitzt und störst, dann hast du sozusagen das schlechte los gezogen, und wirst nicht gerade als begeistert angesehen. Ich denke jedoch, dass wenn es genauso wäre du auch nach vorne gesetzt wirst. (Muss aber nicht nur wegen Stören sein.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja der Ruf der letzten Reihe sagt schon alles. Die Schüler hören meistens nicht zu, essen im Unterricht etc... das macht natürlich keinen Guten Eindruck beim Lehrern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Stellacorella  15.08.2020, 18:57

Aber wenn man sich als große schülerin weiter nach vorne setzt wird gemeckert das die andere nix sehen und man mitdenken soll

Anonym1145  15.08.2020, 19:14
@Stellacorella

Naja ich mein der Lehrer sieht ja wie du dich in der Klasse machst. Bist du unruhig oder passt du auf etc.,... das sieht der Lehrer ja.

Hinten sitzen entweder Leute die keine Lust auf Unterricht haben oder welche die sich zurück ziehen wollen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin
Stellacorella  15.08.2020, 18:58

Falsch oder (also ich geh von gymnasium klasse 7 aus) man ist einfach groß

sportfreak2112  15.08.2020, 19:30
@Stellacorella

Das ist nicht gleich falsch, klar kann das auch ein Grund dafür sein, dennoch sind meine genannten Punkte sicherlich nicht falsch, auch nicjt und einer 7. Klasse ;)

Das ist mir völlig egal, meistens hat man dort vor nervenden Mitschülern seine Ruhe.