Könnte man so spicken?

 - (Schule, Lehrer, Klassenarbeit)

5 Antworten

Hey,

Was wenn dich jemand verpetzt oder sich jemand meldet und der Lehrer kommt? Würd ich sein lassen,wenn er das Handy entdeckt,könnte das ziemlich schnell laufen und dann kannst du dich nicht rausreden..

Nutze lieber deine Zeit um noch ein Mal zu lernen,bevor es eine 6 wird.

LG und viel Erfolg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium

Ich habe mein Handy immer ins Mäppchen getan und ab und zu drauf geschaut und sogar Sachen gegoogelt. Das ist den Lehrern nie aufgefallen und den Mitschülern auch nicht. Bei der Cap könnte halt das Problem entstehen, dass sie normalerweise nicht auf den Tisch gehört und dadurch auffällt, was zum Beispiel bei einem Mäppchen nicht der Fall ist. Letztendlich kommt es darauf an, wie geschickt man sich anstellt.

Müsst ihr die Handy nicht abgeben? Hier müssen die Handys in die "Handygarage".

Ich finde es viel zu gefährlich so zu spicken. Du hast keine Möglichkeit, das Handy schnell verschwinden zu lassen, falls du das Käppi weglegen sollst. Früher war auch immer die Ansage: alles vom Tisch, bitte!

Aber du kennst den Lehrer am besten von uns.

Eventuell wird er deine Cap wegnehmen. Könnte aber auch klappen.

Probier es aus! Und morgen erzählst Du uns, was der Lehrer gesagt hat, nachdem er die Cap hochgenommen hat!