Spicken/ Währe es zu auffällig wenn ich ein Spicket während der Arbeit aus der Hosentasche hole und dann unter das Blatt lege?

7 Antworten

Also ich bin eine alte Spicker-Tante. Hab immerhin ein Studium geschafft. Aber natürlich nicht nur durch spicken - nur um meine Ehre zu retten! Aber manchmal geht es nicht anders.

Meine Tips:

Ein Holzlineal anschaffen. Da kann man wunderbar mit Bleistift was auf die Rückseite schreiben ohne dass es auffällt! Man kann es auch maximieren und einen Text in Word schreiben und mit Minischrift auf ein Backpapier drucken und diesen Zettel dann hinten aufs Holzlineal kleben. Natürlich nur mit Klebeband!

Oder Spickzettel schreiben und mit einem Reisnagel unters Bankfach picken, so dass man den Spickzettel bei Bedarf hervor, und dann auch wieder zurückschieben kann.

Eine Weste anziehen und den Spickzettel im inneren der Weste anbringen.

Oder wenn du ein Mädchen bist: Einen Rock mit hautfarbener Strumpfhose anziehen und den Spickzettel in Höhe des Oberschenkels anbringen.

Sicher kann das auffallen.

Das ist der älteste Trick der Schülergeschichte. Den kennen Lehrer natürlich auch. Die waren ja auch mal Schüler.

Ich hab mir damals immer gedacht, wenigstens eine ehrliche 4 oder 5 als eine durch Betrug erreichte 6!

Zudem wird der Lehrer nach einem solchen Versuch, die entsprechenden Probanten in Zukunft besonders beobachten.

Alter ist das deine beste idee?

So ein Spieler ist Müll lass dir was einfallen oder Guck im Internet nach einem kreativen spicker...

Aber ich sag's Mal so es kommt auf den Lehrer an

Leg das Blatt nicht auf dein Tisch ( am besten immer aus deiner Jacke kurz rausholen und anschauen, dann wieder einpacken )

Dir sind aber die Konsequenzen bewusst oder?

Lololo826
Fragesteller

Jaaaaaaaaa

Fairylari  16.12.2020, 00:14

Übertreib doch wegen einem Spicker lmao