Handy verbogen, gerade biegen noch möglich?

2 Antworten

Also ich würde es auch nicht zurück biegen wenn du eine Versicherung bei http://apple.com/ gemacht hast, kannst du dein kaputtes Handy umtauchen und du bekommst somit ein neues deines Modelles. Ich nehme an das hast du nicht😬 dann würde ich zu einem Handyreperierer gehen. Wenn es nicht mehr zu retten ist ist es blöd gelaufen, vielleicht machst du dir das nächste mal eine Versicherung oder basst besser auf dein Handy auf, nicht böse gemeint.

Lg und viel Glück ich drück dir die daumen😘

SyntaxCSS
Fragesteller

es ist auch kein iPhone. aber das mit der Handyreparatur ist eine gute Idee danke.

Ich denke zurückbiegen schadet dem Handy dann nochmal.. Wenn es nicht eh schon Beschädigt wurde..

Nächstes Mal: Dran denken!