gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich die Aluminium-Stange meines Vorzeltes wieder gerade biegen?

gefragt von wieselflink am 23.06.2008 um 10:10 Uhr

Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber eine Querstange des Vorzetls ist leicht verbogen. Wie kann ich das wieder richten? Bei Alu bin ich mir nicht ganz sicher, ob das überhaupt noch geht. Aber ein neuen Gestänge soll die letzte Möglichkeit sein. Habt ihr eine Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reparatur (993)
Camping (476)
Vorzelt (11)