wer kennt gute spicker die nicth auffällig sind denn ich bin nicht so ein guter spicker
am besten ist der , den man sich hinter die ohren geschrieben hat
von einer cola das etikett rausreißen, beschriften und wieder drankleben bei mir hat´s gut geklappt ^^
Hier findet ihr die neusten und besten Spicktipps, Schulstreiche und Ausreden!

Zumindest habe ich neulich mal ein interessantes Video zum Thema "Spicken" gesehen:
Bei mir ist es so, dass Spicker nichts bringe, da ich da zu wenig Text draufbekomme. Und die 10 Wörter, die draufpassen kann man in 2 Minuten lernen. Lediglich wenn man was verwechseln kann, schreibe ich mir Anfangsbuchstaben auf die Hand.
Tipp: Auf Hand mit Füller schreiben und mit Wassser leicht abwaschen, sodass es unauffällig ist.
der aller beste spicker ist der, den du schreibst, und ihn anschliessend vernichtest! kein witz und keine verarsche, das bringt am meissten
Schreib dir die Lösungen mit Tatoo Marker in deinen Auschnitt...Vorteil: kein Lehrer darf überprüfen, ob da was steht oder nicht...funktioniert gut ;-)
hallo,bei mir ist es zwar schon lange her mit der Schule aber ich habe da auch so meine Spicker gehabt...hat mir sogar ne Lehrerin gesagt also ich habe ne Postkarte unter meinen Tisch mit nem Reisnagel befestigt oder was richtig cool war an meiner Gesellenprüfung(September)gab es schon Lebkuchen und da gibt es welche mit nem weissem Olbladen hinten.da hab ich mir sämtliche Lösungen mit Bleistift draufgemalt...denk mal net das es giftig ist ein wenig bleistiftgemaltes zu essen :O)
Liebe grüsse und viel spass beim probieren

Am besten lernen... Aber ich will ja nicht so sein... Du kannst zum Beispiel auf einen Zettel ganz klein das schreiben was du nicht kannst oder so und diesen Zettel klebst du dir um den Stift oder auf ein Lineal... Du kannst auch einfach nur die Sachen mit Bleistifft auf den Tisch schreiben... Diese Seite könnte dir auch helfen. http://www.spicken.net/ Viel Spaß und Viel Glück!! Lg Kakuro
auf den deckel deines Taschenrechners mit Bleistift... das ist perfekt

dem vordermann aufs tshirt drucken... guck mal bei youtube, galileo hat echt eine folge darüber gemacht

auf die handinnenflächen schreiben. habe ich oft gemacht, hat keiner gemerkt, weil man ja kein zettelchen hat. aber dezent!

einfach nen ganz normalen kleinen zettel schreiben, wo das wichtigste drauf steht und zwischen deine beine legen..
aber am einfachsten wärs, wenn du lernen würdest..
schau mal, ob du videos von galileo findest, die haben mal spicker getestet.
am besten gar keinen sondern lernen aber am besten schreibst du dir einenauf den tsch mit bleistift kannst du schnell wegwischen wenn ein lehrer komtm oder auf einen stift klebeN!
ich nehme ein normales blatt schreibe mir notizen drauf da ich schon weis was vorkommt und hole es während der abeit nach ca. 15 minuten raus.