Guter spicker? Bitte brauche welche!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*räusper*

alsoo... ich habe es früher (!) so gemacht, dass ich mir einen Spicker geschrieben habe und mich auf ihn gesetzt habe ;) also zwischen den Beinen.... da hat kein Lehrer hingeschaut ^^ oder in die Federtasche...

Aber es gibt immer das Risiko, dabei erwischt zu werden und eine 6 zu kassieren und in der Oberstufe solltest du es spätestens unterlassen!

anstatt hier sowas zu fragen könntest du die zeit besser zum lernen nutzen. oder lass es einfach sein, schreib ne 6 und mach dir keinen kopf. Es gibt ne menge schulabgänger ohne abschluß die heute trotzdem genug geld verdienen um ihre familie durchzubringen.

mit bleistift ganz zart den text auf ein blatt vorschreiebn und in der arbeit ein anderes blatt drüber legen. wenn du das brauchst was auf dem blatt steht, kannst du ja das untere blatt benutzen und danach alles wegradieren. funktioniert bei mir immer wenn ich das brauche, was ich aufgeschrieben hab.

Hier findest du gute: Youtube eingeben "Spiecker" oder "guter Spiecker", alle videos angucken, da findest du gute!!!

amm meinst du so wie zettel in der feder mappe  ???