Die besten Spickzettel?

russin69420  14.10.2020, 21:59

Darf ein Collegeblock auf dem Tisch liegen wâhredessen?

winnicrw
Fragesteller

Nein, wir schreiben morgen Musik und bekommen dann ein AB, auch mit Notenlinien

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Idee ,die hier nicht genannt wurde ist es einen Spieler auszudrucken (wo alles sehr klein geschrieben ist) und dieses dann um den Stift herum zu kleben. Ich hoffe man kann das verstehen

Eine andere hat es einen Zettel zwischen die Oberschenkel zu kleben. Besonders wenn du ein Mädchen bist ist das perfekt da ein Lehrer nicht da hin sehen sollte oder so. Wenn man dann auf den Zettel gucken will schiebt man die Beine auseinander

Sonst gibt's auf YT noch einige ,einfach Spickzettel eingeben

Ich hab mal einen im Federmäppchen gehabt, das hat gut funktioniert. Hab dabei immer wieder meine Stifte rumgeschüttelt und immer wieder ausgetauscht.

Händlfäche ist ziemlich bescheuert da musst du den ganzen Tag aufpassen das auch andere Lehrer den nicht sehen außerdem kennt den wirklich jeder.

Kumpel von mir hat im inneren einer Flasche mal einen gehabt, der hat das Papier abgemacht und beschrieben und wieder drangeklebt. Der ist damit auch davongekommen und bei Arbeiten darf man normalerweiße sein Getränk aufm Tisch stehenlassen.

Die wirklich guten Spicker kann man so kurzfristig selten organisieren.

Was gut funktioniert sind Spicker, die schnell verschwinden können, wie unter dem Rock oder welche, die mit UV-Farbe geschrieben wurden.

Wenn es nicht allzu unüblich bei dir ist schreib es dir einfach auf die Hand oder die Nägel.

Als absoluten Endgegner setzt du dich in die Nähe einer Pinnwand und hängst dort deinen Spicker auf.

könntest einen spicker zum beispiel auf die unterseite eines (stabilo)markers kleben.. deren breite ist ganz gut geeignet..

Dürft ihr euch eigene Blätter mitnehmen in die Arbeit/Test? Dann einfach ganz klein irgendwo ganz leicht mit Bleistift draufkritzeln. Hat ne Freundin mal erfolgreich so gemacht.