Spicker schreiben?

8 Antworten

Hmm also da gibt es viele Ideen

  1. Wenn sie lange Gel Nägel hat kann sie so kleine Lösungen unter den vorderen Nagel kleben
  2. oder sie schreibt den spicier auf ein kleines Blatt und klebt es auf die untere Seite des Spitzers
  3. oder schau bei YouTube nach da gibt es auch tolle Tipps :)
Josslin25
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps, ich werde jetzt YouTube durchforsten gehen.

spicker machen ist: wielviel blatt ist sicher dass es ncith gesehen wird. ich tippe auf 5x5 cm. da muss alles drauf....einseitig....d.h. Deine Schwester muss sich Gedanken machen, was sie auf dem Spikcer braucht. Dien Schwester msus den Spicker selber aufschreiben..weil das auch eine Lernform ist. Wenn sie sehr nervös ist, dann ist das Benutzen des Spicker nicht anzuraten. Weil das dann auffällt. Aber die Erstellung des Spicker ist trotzdem gut. Und das Mitnehmen in der Schultasche ist auch immer gut..Quasi als Maskottchen.

Ich habe früher einen mit schwarzen Stift beschriebenen kleinen Spicker hinter die (wichtig) weiße Folie meiner auf dem Platz stehenden Trinkflasche gesteckt. Hat mir ab und zu mal den *rsch gerettet 😂 natürlich ist spicken dennoch eigentlich nicht korrekt, ich will hier niemanden zum spicken anstiften 😃

Josslin25
Fragesteller

Ich suche nach Alternativen aber danke für den Tipp. Vielen Dank

-Innenseite von Rock/Ärmel

-in den Löchern einer Hose mit Löchern
-Lösungen auf die Oberschenkel und kurze Hose/Kleid/ Rock drüber
-Experten Level: je nach Fach (kariertes/liniertes ) Blatt als "Schmierzettel" :mach eine Datei mit Lösungen, nimm die hellste Graustufe und ausdrucken. Jetzt sieht man die Lösungen nur wenn man das Blatt gegen das Licht hält (wow)
-Zettel an Tischkante vor einem Kleben (verlässlich)
-Zettel in Schulsachen verstecken, zum Beispiel in Spitzer/Locher
-Zum Abschreiben: nimm Handspiegel mit, um zu sehen was Person hinter dir schreibt
LG und viel Glück Junior

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Josslin25
Fragesteller

Danke, ich werde ihr die Tipps weitergeben. Vielen Dank

Auf Youtube und Wikihow gibt es Tipps... Aber Spicker sind jetzt nicht so gut. Sie kann sich ja erst zuhause abfragen lassen, das hilft auch ganz gut.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Josslin25
Fragesteller

Vielen Dank für die Ratschläge.