wieso kriege ich immer von meinen Eltern den Ärger aber meine schwester nicht auch wenn sie es war?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte genau das gleiche Problem, doch als ich sie Erwischen ließ und zwar vor den Augen der Eltern passiert dass kaum noch^^ Denk dir was tolles aus um sie rein zu legen, aber verzichte auf Kameras, dann wirst du beschuldigt weil du sie observiert hast und der Ärger deiner Schwester wird vergessen. Also überleg dir was schönes Ohne Kameras und lass sie Auffliegen^^

Ist ganz normal, da bist du nicht die einzige, wir größeren bekommen immer den Ärger auch wenn wir nicht mal Schuld sind :D

hmm du solltest mal deine eltern darauf ansprechen :)

wenn sie deine schwester wirklich bevorzugen musst du ihnen das klar machen weil das echt gemein wär :)

ich wünsch dir viel glück :))

Kann es sein, daß Du dann mit lautem "Ich war's nicht!" reagierst und Deine kleine Schwester nur ruhig ein bischen lächelt?

Das ist ein ganz typischer Mechanismus. Im dem Fall reicht die Lautstärke aus um die Aufmerksamkeit auf Dich zu lenken und als Schuldige/r da zu stehen.

versuche es doch zu beweisen, vielleicht versteckte kamera :D