Spicken mit Taschenrechner?

2 Antworten

Kauf dir nen günstigen Taschenrechner mit hülle, kleb den Spicker in die hülle und schieb die hülle hinter den Taschenrechner. Dann nur noch, wenn du den Spicker brauchst die hülle vorschieben.

Tadaa! Leben gerettet. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal ob günstig oder teuer, anstatt Geld auszugeben um etwas moralisch ver- werfliches zu tun was dir schlussend- lich schadet solltest du lieber lernen. Abgesehen davon sind solche Taschen rechner eher teuer. LG, Ragazza4