Wie könnte man am Besten spicken?

16 Antworten

Zieh nen Rock an und schreib den Spiker auf den Oberschenkel. Da darf der Lehrer nicht hinfassen. :))

Würde ich dir nicht raten... wurde selber zu oft erwischt :(

Hab jetzt aber einen neuen Trick, den verrate ich aber nicht jedem. Der klappt immer.

Ich spicke ja auch eigentlich nicht, habe bisher fast noch nie gespickt.

ganz einfach :)....auf den Tisch schreiben, falls dieser dafür geeignet ist, und dann entweder dein Federpenal oder eine Mappe daraufstellen.... die Fensterbank oder den Heizkörper beschreiben, falls vorhanden...... mit einem Bleistift den Text auf das Taschentuch schreiben und einen Knoten hineinmachen und dann während des Tests einfach auspacken und langsam den Knoten lösen .....in Mathe: immer mehrere Zettel bereithalten, falls der Lehrer dich fragt warum: dann antwortest du mit, du hättest dich verrechnet und versuchst es auf dem Zettel nochmals, vor dem Test aber hast du aber auf einen Zettel alle Formeln geschrieben und kannst diese dann unbemerkt lesen :)

Wenn du eine kleine Plastikflasche hast kannst du das Etikett ablösen und dahinter einen Spicker kleben, danach klebst du das Etikett wieder drüber. Die meisten Lehrer erlauben es während einer Arbeit zu trinken. Das Etikett darf aber nicht durchsichtig sein, sonst merken es die Lehrer :D

Oder halt einen Rock tragen. Mit einer durchsichtigen Strumpfhose kannst du einen Zettel zwischen die Strumpfhose und dein Bein stecken. Und wenn du keine Strumpfhose anhast dann musst du halt auf die Haut schreiben. Immer wenn der Lehrer nicht guckt kannst du dann spicken. Aber das steht hier ja sowieso schon ;D

Wen du ein Mädchen bist dan trag einen Rock mit einer Strumpfhose wo man deutlich die spicker erkennen kan ! Wen der Lehrer nicht zu dir guckt dan mach dein Rock etwas hoch und schon kannst du drauf schauen ;) Meine freundin hat das auch gemacht ^^