Was sind die besten und unauffälligsten Spicker?

5 Antworten

Mach von einer Pfandflasche das Etikett ab, klebe darunter deinen Spiker und trinke es so leer dass man das von außen gut lesen kann, und wenn du etwas nicht weißt, trinkst du. Mach es nur nicht ganz auffälig und häng die ganze Zeit anner Flasche

haha das gleiche XD nur meins geht besser

Hey,
Wenn du ein Mädchen bist kannst du es in deinem Ausschnitt oder unter einem Rock verstecken. Denn da darf der Lehrer nicht nachgucken, was natürlich praktisch ist. Du kannst auch was auf dein Handgelenk schreiben und dann ein großes Armband umnehmen. Du kannst auch was auf deine Schuhsole schreiben und dann dein Bein über das andere schlagen.
Viel Glück und lass dich nicht erwischen Sunny!

wenn ihr trinken dürft : tue das original eticket ab , scanne es und schreibe (mit dem computer) alles drauf was du brauchst ! dann ausdrucken und wieder drankleben (muss farbe haben ) wenn du trinkst siehst du alles von der innen seite und von aussen nicht ! Fertig!

guck mal auf YouTube :D