Wieso haben Gartencenter Sonntags auf?

3 Antworten

Ist meistens für Beerdigungsgsfeiern oder besuche von Toten in Friedhöfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Sonntage sowie Feiertage zählen zu den besonderen Tagen. Weshalb an diesen Tagen ein besonderer Bedarf an Geschenken besteht, womit meistens Blumen gemeint sind. Dadurch haben an diesem Tag die Gartencenter offen...

Rukichan
Fragesteller

Wenn Blumen also als Geschenk zählen und damit verkauft werden dürfen, dann darf das Gartencenter aber rein theoretisch keine Rasenmäher, Gartenstühle, Bäume und Blumenkästen verkaufen, tun die aber dennoch...

Bei uns haben die Läden auf da wie eine Kurstadt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß