Stimmt es das aldi bald sonntags öffnen wird?

4 Antworten

Nein, das habe ich nicht gehört und das wird auch in nächster Zukunft nicht passieren. Wie hier schon geschrieben wurde, müsste eine einheitliche Gesetzesänderung verabschiedet werden, für alle Verkaufsstellen, für ALDI alleine wird man kein solches Gesetz machen. Also musst auch weiterhin Montag bis Samstag einkaufen gehen.

nur wenn er das Ladenschlussgesetz ändern kann

Kaum möglich, weil das deutsche Ladenschlussgesetz das grundsätzlich verbietet.

War das ein Fake News bei TikTok?

Habe ich zwar noch nicht gehört, aber da müsste ja auch das Ladenschlussgesetz geändert werden.