!dringend! Welche geschäfte haben Sonntags geöffnet?!Dringend!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz simpel, geh auf die Lidl bzw. Aldi Webseite such die Filiale die du besuchen willst und guck dir die Öffnungszeiten an.

Die Regulären Filialen haben Sonntags zu, es gibt aber zb. in größeren Bahnhöfen auch Filialen die Sonntags offen sind (Hannover zb.)

TomatoPower  10.07.2011, 14:59

ich war auf der Website und in Hamburg haben sie nur bis Samstag auf

Lidl/Aldi haben Sonntags geschlossen. Als ich in Berlin war hab ich viele Läden gesehen die 24h offen haben. Oder sogenannte Nachtshops. Du musst dich in deiner Stadt erkundigen :) Du findest sicherlich Läden die auch an Sonntagen geöffnet haben :)

also aldi und lidl hat normalerweise nicht sonntags auf, ausser an verkaufsoffenen sonntagen.

auch andere geschäfte haben am sonntag nciht auf. vllt welche im bahnhof oder tankstellen, da hast du die besten chancen