Frauen ohne Handtasche?

9 Antworten

Tschuldigung, aber du gehst auf ein Rock-Konzert.

eine Bauchtasche kommt für mich auch nicht in Frage, weil ich um die Mitte etwas kräftiger bin

Glaubst du wirklich das da jemand darauf achtet? Es geht doch dabei um den optimalen Spass und den geringsten Stress. Und der fängt halt bei Aufbewahrungsmöglichkeiten an die man am Körper tragen kann.

PS.: Wo geht´s hin?

Gruß Nino

Quarkie118
Fragesteller

:D Ob die anderen darauf achten, weiß ich nicht, aber ich will mich ja wohl fühlen und das tu ich mit so einer Bauchtasche eben nicht unbedingt.

Sind mehrere Konzerte und ich möchte auch gerne mal ohne Handtasche in die Disco gehen. Die nervt mich einfach.

Frag doch deine Begleitung ob sie vielleicht deine Sachen einstecken kann. Oder du tust deine Tasche vorher zu Freunden in der Nähe oder in ein Schließfach.

Gucci Gürteltaschen sind schön aber kosten um die 600€ ;)

Wie wäre es mit einem kleinen Lederrucksack ??? Du wärest beweglich und deine Sachen sind gut untergebracht...

Also meine Freundin gibt mir ihren Ausweis und Geld. Dann braucht sie keine Tasche rumschleppen.

Gibt es nicht für Frauen so ganz kleine "Party-Handtaschen"?

Quarkie118
Fragesteller

Kleine Handtaschen gibt es natürlich, aber genau das will ich eben nicht. Bin im Moment Single und neu in der Stadt, also gibts niemanden, dem ich mein Zeug unbedingt anvertrauen würde.

xschwede  23.04.2014, 20:55
@Quarkie118

Das natürlich doof. Sonst musst du dir vielleicht ne kleine Tasche "reinnähen", wenn du gerne Kleider trägst.

Gestiefelte  24.04.2014, 00:09

Dann verliert euch mal im Gewühl und sie hat ein Problem.