Weiße Handtasche billig/ nuttig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann Dir meine Erfahrung als Inhaberin eines Taschenladens weitergeben. Es gab in diesem Sommer eine Reihe von Herstellern, die weiße Lederhandtaschen angeboten haben. Wirklich gut gelaufen sind sie nicht. Lediglich ältere Damen ab 60 aufwärts haben sich dafür interessiert. Allerdings kommt es meiner Meinung nach auch sehr auf die Form und das Design der Handtasche an. Eine überladene weiße Handtasche mit Goldschnallen kann in der Tat billig wirken, eine kleine klassische Tasche dagegen omahaft. Aber es gibt auch neuartige (schlichte) Formen, z.B. mit Kurzgriff und langem Henkel, mit offenen Kanten, die meines Erachtens sehr gut tragbar sind und den Vorteil haben, dass man sie im Sommer mit allem kombinieren kann.

Wie immer, es ist eine ganz individuelle Frage! Wenn Du eine Tasche vor dem Spiegel anprobierst und dich dabei ohne groß zu überlegen wohl fühlst, dann ist das die richtige Tasche für Dich.

blödsinn -- aber leder ist tierfeindlich

abibremer  01.06.2014, 12:22

soll es denn weggeschmissen werden? die viecher werden ja nicht wegen ihrer haut geschlachtet, sondern weil das steak und die wurst so lecker sind!

ich persönlich finde sie nicht schön. würde sie als billig bezeichnen !

ja, besonders wenn sie klein ist und einen kurzen Gurt hat.

NORMAL! wer macht sich denn ERNSTHAFT gedanken um eine handtasche, die irgendwer anders durch die gegend schleppt?