was macht eine frau nuttig?

9 Antworten

Zu enge, zu kurze oder nicht altersgemäße Kleidung und zu viel und zu buntes Make up. Auch zu lange Fingernägel.

 Naa so viel MakeUp dass das Gesicht wie ne Maske aussieht .. Kleidung bei der du nicht nur erahnen, sondern auch sehen kannst was drunter ist, oder Lederleggins :P
Achjaa und weiße OverKnee-Stiefel :D

Dick, knallrot geschminkte Lippen, übertrieben viel Lidschatten, überkurzer Minirock, V-Ausschnitt bis zur Kniekehle, extrem lange, auffallend lackierte Fingernägel, Netzstrumpfhose, übers Knie reichende Stiefel. Ist meine Meinung. Ich empfinde vorgenannte Sachen immer als billig aussehend.

kaykayy  30.03.2011, 13:30

ich stimme dir zu. aber eigentlich wollte ich sagen, dass du nen schönen hund hast. haha

emma69  30.03.2011, 14:19
@kaykayy

hahahahaha danke. Ich hoffe, der wirkt nicht "nuttig"? :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Kleiner Scherz.

Vieles, was in der Gesamtheit eindeutig billig oder nuttig wirkt, ist in Einzelfällen erlaubt!
Meine Frau erlaubte ich früher oft knallig rote Lippen und auch solch (sauber) lackierte Fingernägel! Das war für mich nie nuttig, auch wenn manche Bauerntölpel das schon dafür ausmachten!
Klar, wenn sie dazu auch ihre Augen farblich stark geschminkt hätte, könnte der Eindruck rüber kommen - aber nur wirklich dann!
(also voll Smokey Eyes plus blauen..grünen Tönen)

Ähnlich dürfte es bei Kleidung sein, ein Teil alleine sollte nur für Dumme dazu ausreichen!
Selbst weiße Schuhe müssen keineswwegs dazu gehören, es sei denn es sind zudem extreme High-heels, evtl. mit Plateau oder 'Beschriftungen'...

Habe mir gerne Modezeitschriften gekauft, da findet man sehr viele Beispiele,
die teilweise bis grenzwertig sein können, aber nie 'direkt' darauf deutbar sind!
Hab also Mut und experementiere auch ruhig ein wenig, je nach Zeit, Laune und Gelegenheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings, Plateausohlen, Plastikhandtaschen, Extremminirock, grelle Farben, Netzklamotten (obwohl sehr schön), grelle Schminke, weiße/farblose Fingernägel.