Ist wahrscheinlich eine finanzielle Herangehensweise, denn jeder Quadratmeter, der nicht mit Ware bestückt ist, bringt kein Geld ein. Zudem der Aspekt, dass man den Wagen direkt an die Kante stellen kann und nicht lange mit dem Einpacken verbringt.. so geht es vermutlich schneller und der nächste Kunde kann bezahlen.

...zur Antwort
Freundin will sich tätowieren lassen

Hallo zusammen,

meine Freundin will sich meinen Anfangsbuchstaben unter die Brust tätowieren lassen. Klar, auf einer Seite ist das ein "krasser" Liebesbeweis, auf der anderen Seite bin ich aber eher schockiert.

Das würde bedeuten, dass sie BEREITWILLIG vor einem Fremden blank zieht. ( Leute die mich jetzt Spießer nennen, sparen sich bitte ihre Kommentare ).

Ich habe ihr gesagt, ich will das nicht. Sie akzeptiert es.

ABER

Es bleibt der Gedanke, dass sie offensichtlich keine Probleme damit hat, vor fremden Personen blank zu ziehen. Und damit komme ich leider überhaupt nicht klar.

Bitte sagt mir jetzt nicht "Reg' dich doch nicht so auf, sie macht es ja nicht." Sie WÜRDE es aber tun!!! Und damit komme ich ehrlich gesagt nicht klar. Mein Bild von dem "lieben, unschuldigen Mädchen" das ich von ihr hatte, ist komplett zerstört.

Das Wort "Flittchen" finde ich etwas hart, ist aber exakt das, was mein bester Freund und meine beste Freundin auf diese Situation geantwortet haben.

Meine beste Freundin meinte wortwörtlich: "Ich würde es nicht machen an den Brüsten oder vaginal, da geht kein Fremder dran." Und genau so sehe ich das auch! Meine Freundin aber offenbar anders...

Kann mir bitte jemand helfen? Und bitte sagt nichts vonwegen, soll sie doch zu einer Frau gehen oder ähnliches...

Die Reaktion meiner Freundin lässt nämlich nicht darauf schließen, dass sie vorhatte zu einer Frau zu gehen. Sonst hätte sie das sicherlich als aller erstes als Entkräftung für meinen Vorwurf benutzt. Hat sie aber nicht.

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

...zur Frage

Dir ist aber schon klar, dass sie beim Frauenarzt und Co auch "blank zieht".. Sind jetzt alle Frauen Flittchen deiner Meinung nach?

Die Idee mit dem Tattoo finde ich trotzdem bekloppt, aber is ja ihr Bier.

...zur Antwort

Ich teile da die kritische Auffassung von Paulus, aber das sei jedem selbst überlassen.

Die Zungenrede gilt ja als unmittelbare Nähe/Berufung/etc. als Zeichen der Erwählung Gottes z.B. im Gebet,.. dass dieser dir anscheinend irgendwelche Worte über die Zungen zieren lässt. Ich finde es eher Hokuspokus, denn warum sollte man um der Anerkennung der Gemeinde wegen lautes Gefasel von sich geben und so eine gewisse Mysteriösität aufbauen. So stellt sich der eine Christ über den anderen und dies steht im Gegensatz zu den Aussagen des Evangeliums meiner Meinung nach. Wenn es eine Gabe wäre, dann kann man das doch auch still für sich machen und damit nicht um Aufmerksamkeit buhlen.

...zur Antwort

Sünde ist es nicht Kleidung gegen Kleidung einzutauschen.

Ist bauchfrei wieder "in" so wie in den 90ern?

...zur Antwort

Ich fass mir grad an den Kopf und frag mich grade ob das wirklich ernst gemeint ist mit dieser Bibi und Lilly..

...zur Antwort

Wie "wird" man zu einem Polytheist? Glaubt man jeden Tag an einen Gott mehr, oder wie zieht sich das von statten?

...zur Antwort

Liegt wohl daran, dass die Eltern sich diesbezüglich nicht mit dem Kind beschäftigt haben. RTL 2 lässt grüßen.. Normal ist das nicht, oder wurde ärztlich was festgestellt?

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen..

...zur Antwort

Man kann zwar die Beschriftung nicht erkennen, aber da ist ja noch Platz im Sicherungsgehäuse. Brauchst halt, wenn nicht schon vorhanden, einen Starkstromanschluss.

Ich würde einen Termin mit einem Elektriker machen, der macht dir dann z.B. nen Pauschalpreis..

...zur Antwort

Du gibst keine Infos, außer die allgemeine Bezeichnung für Christ, weshalb man nicht feststellen, kann ob das was mit einer Sekte zu tun hat.

...zur Antwort

Haare sind doch normal!?

...zur Antwort

Mit Luther kannste eigentlich nichts falsch machen. Achten nur drauf, dass es die neuste Fassung ist.

...zur Antwort
Ist Lichtarbeit, Kontaktaufnahme zu Engeln des Lichts gefährlich?

Hallo Zusammen!

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Engeln, Engelsbücher besonders von Doreen Virtue, mit Gott, Meditation usw.

Ich bin im Internet auf eine Seite gestoßen das heißt Lichtarbeit Verführung oder die seite Lichtarbeit Asia "Wenn gefallene Engel sich tarnen".

Nachdem man einige Seiten liest und erfährt, dass man mit Engeln keinen Kontakt suchen soll, sondern sie übergehen und den direkten Weg zu Gott suchen soll bzw nur durch Jesus Christus, bin ich doch irgendwie fassungslos. Dann wären ja alle Engelsbücher Ursprung irgendeiner Menschenphantasie...Alle die Engeltherapie, Channelmedium praktizieren von Satan hinters Licht geführt. Vor allem weil auch Honorar dafür genommen wird.

Zudem wären Channeling, Jenseitskontakte usw. Kontaktaufnahmen mit der zweiten Ebene, die ausschließlich von Dämonen und den falschen Engeln besiedelt wäre. Der Teufel würde sich auch in Form von Lichterwesen zeigen, namen wie Metatron, die Erzengel Michael, aufgestiegene Meister wie St. Germai usw tragen und sich uns Menschen als Engel, liebevolle Lichtwesen präsentieren.

Laut der Seite würden wirkliche "echte" Engel diese Art der Kontaktaufnahme gar nicht vornehmen. Ein Engel suche nicht den Kontakt zu uns Menschen, das sei ein Zeichen von getarnten Dämonen oder Satans Anhänger. Laut dem Buch von Doreen Virtue suchen Engel den Kontakt zu uns Menschen, freuen sich wenn wir sie um hilfe bitten damit wir nicht vom göttlichen "Weg" abkommen aber nur durch unseren freien Wille, quasie unsere Erlaubnis können die Engel und die aufgestiegenen Meister uns helfen.

In Virtues Bücher werden sehr viele Engelserfahrungen, zahlreiche Berichte von ihren Klienten geschildert die sehr geholfen haben. Ist das denn jetzt alles eine Verführung von Satan bzw getarnte Dämonen die da am wirken waren???

Angenommen ich nehme Kontakt zu einem Engel des Lichts auf und ich spüre wundersame liebevolle Geborgenheit. Ist das jetzt nun schlecht gar gefährlich? Muss ich jedes liebevolle schöne Gefühl als ein Verführung von Satan deuten. Ich bin sehr sehr verwirrt :-( Bin ich doch auf der sicheren Seite wenn ich lieber nur Jesus Christus um hilfe bitte?

Wer könnte mir weiterhelfen der sich damit besser auskennt, es liegt mir sehr am Herzen das alles klarer zu sehen und z u verstehen...

Was sagt Ihr zu dieser Seite und besonders zu den Berichten von Esoterik-Aussteigern?

Liebe Grüße

...zur Frage

Moin,

es mag Menschen geben, statistisch vermehrt Frauen, die sich mit dieser Form der Mystik, bzw, Esotherik beschäftigen, oder meinen, sie würden irgendwelche Kontakte pflegen.

Ich lasse dir gerne deinen Spaß. Gefährlich wird es erst, wenn man aus einer fanatischen Schein-Sicherheit den Realitätsbezug verliert.

Ich habe mal einen tollen Spruch irgendwo aufgeschnappt: "Du erkennst Engel erst, wenn sie an dir vorbeigelaufen sind." Engel = griech, aggelos = Bote, kann hier für alles mögliche stehen.


Wenn es in Richtung christlicher Theologie geht, sollte man Jesus und Gott in den Vordergrund stellen. In der Weise fand ich deine genannte Passage auch sinnig, denn warum sollte man (bildlich) sich mit den nebensächlichen Austrieben beschäftigen, wenn man doch die Wurzel des Ganzen direkt vor sich hat.

...zur Antwort

Ich find er sieht aus wie ein Micky

...zur Antwort

Du klingst noch sehr jung,.. da könnte es sein, dass deine Periode noch nicht ganz regelmäßig kommt. Im Zweifel Schwangerschaftstest besorgen.

...zur Antwort

bei arcyl einfach drüber malen... is nich schlimm

...zur Antwort

Ist nich der Urlaub schon genug? ein halbes Jahr ist doch nichts besonderes...

...zur Antwort