Keine Beziehung wegen Behaarung

11 Antworten

Jeder einigermaßen normale Mensch weiß, dass kein Mensch was für seine Körperbehaarung kann. Ist ja nicht so, als ob du dich nicht pflegen würdest. Wenn er das nicht akzeptiert, ist er nicht der Richtige und fertig.

Das haben mehr Frauen als du denkst!

Was den Damenbart angeht kannst du es ja mal mit Wachsen versuchen, genauso mit den Beinen. Viele rasieren sich die Beine auch täglich und die Stoppeln nach einem Tag sind normal.

Du kannst auch mal zum Frauenarzt gehen. Es gibt Pillen, die gegen Behaarung wirken, da die Behaarung an Überschuss männlicher Hormone liegen kann.

Aber wenn er dich liebt ist das egal!! Das sind nur Tipps, wenn es DICH stört :)

Viel Glück!

StoryOfMe
Fragesteller

Danke für die Tipps! :) wachsen tu ich bereits... ich mach mir halt nur gedanken weil das bei meinen freundinen nicht so schnell nachwächst

Wenn der Typ wirklich deswegen nicht mit dir zusammen sein will, kannst du dir gleich nen anderen suchen. Sowas wäre total inakzeptel von dem. Außerdem, würde er dich lieben wäre ihm das relativ egal eigentlich. Du könntest es natürlich auch mit Waxen versuchen, hält länger. Aber nur, wenn du wirklich keinen anderen Weg mehr siehst.. Und solange ihr keinen sex habt und du zb nur ne Hot-Pants trägst, kannst du immernoch Strumpfhosen tragen. :p

Wenn er Dich liebt, dann werden ihn die Haare nicht stören.

Hast Du schon mal mit einem Arzt über Dein Problem gesprochen?

wenn du schon 18 bzw ueber 18 bist machs mit dem laser. die haare entfernen. probiers mit wachs. die wurzeln werden mit gerissen & die haare wachsen nach ner zeit langsamer & weniger nach. & versuchs auch mit dem eppelierer. vermeide raiserer & enthaarungscremes. die sind schaisse. deinen damenbart kannst du mit dem faden leicht entfernen. geh zum friseur. einige koennens gut.