Gibt es Leute die sich nicht spüren ob sie verliebt sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin genau so verliebe mich schnell und sage dann dass der der richtige ist und dann finde ich heraus wie scheiße die person eig war . Ja solche Menschen gibt es

Die gibt es ganz sicher : Es haben schon mehrere in diesem Forum gefragt, wie man verliebt sein spürt !!

Hans19996
Fragesteller

Ja das erklärt nämlich alles 👍

Eine Beziehung kann auch kaputt gehen wenn man verliebt ist.

Tigerkater  09.09.2023, 17:00

Das ist ja nun wirklich keine neue Erkenntnis und zudem noch nicht einmal eine Antwort auf die Frage. So etwas als Community-Experte : Sehr, sehr schwach !!

Hans19996
Fragesteller
@Tigerkater

Finde die Antwort auch sehr schwach. Echte Liebesbeziehungen halten sehr lange!

Lucynchen  09.09.2023, 17:29
@Hans19996

Nö und genau das meinte ich. Liebe alleine reicht längst nicht für eine lange und glückliche Beziehung, dazu braucht es wesentlich mehr.