hilfe, bin ich schwanger? ohne sex?! nur petting..

7 Antworten

Hallo Kaker

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Liebe Grüße HobbyTfz

Du klingst noch sehr jung,.. da könnte es sein, dass deine Periode noch nicht ganz regelmäßig kommt. Im Zweifel Schwangerschaftstest besorgen.

kdd1945  15.08.2014, 11:38

So, wie die Fragestellerin in ihrer schmutzigen

(nur die überreste von seinen bauch wegeputzt)

Kurzgeschichte das Geschehen schildert, macht sie sich zurecht ´nen Kopf.

2

Wenn ihr so vorgegangen seid, wie beschrieben, eher unwahrscheinlich

Natürlich Kannst du trotzdem schwanger sein! Das geht Doc nicht nur durch GV!!

nein.. man kann dadurch nicht schwanger werden nicht so wie ihr es gemacht habt. Und bevor ihr irgendwas sexuelles macht, solltet ihr euch noch mal über zwei dinge informieren -> wie wird man schwanger und wie kann ich das verhindern?, -> was für Geschlechtskrankheiten gibt es und wie schütze ich mich?