Korrektur auf Leinwand - brauche ganz dringend Hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

acryl hat den vorteil, dass es eine sehr schnell trocknende farbe ist. lass alles trocknen, male mit weißer acryl farbe dünn, aber deckend über den fehler darüber, lass es drei stunden durchtrocknen, dann kannst du wieder darüber malen. falls sich dieser teil des bildes etwas vom rest abheben sollte - stör dich nicht daran, das macht den charme des handgemalten und des unikates aus.

:)) evella

moonchild1972
Fragesteller

Vielen lieben Dank

moonchild1972
Fragesteller

Habe noch einen Tag Zeit gewonnen :-) Kann Freitag noch daran arbeiten. Gott sei Dank!

bei arcyl einfach drüber malen... is nich schlimm

moonchild1972
Fragesteller

Danke und DH

falls nur der bleistift verschmiert ist ohne acrylfarbe, kannst du auch versuchen, ihn mit knetradierer abzutupfen. damit lässt sich bleistift oft besser wegnehmen als mit einem radiergummi.

moonchild1972
Fragesteller

was ist ein Knetradierer? Wo holt man den? Und wie zupft man damit das Blei von dem Bild?