Kleid beim mann?

2 Antworten

Zu einem passenden Anlass kannst du natürlich schöne Kleider tragen wer sollte etwas dagegen haben.

Wenn du die passende Figur hast. 🤷🏻‍♂️

Was heißt denn öffentlich? Das ist kein Kleid für die "Öffentlichkeit" sondern für einen besonderen Anlass. Du willst das Kleid ja wohl nicht im Bus, der U-BAHN oder zum Shoppen anziehen.

Sonnyxx81
Fragesteller

Zum. Abi ball oder im schönen Restaurant

Sonnyxx81
Fragesteller

Ich bin schlank und mit mein 75 B busen

GeorgO5  17.09.2021, 14:42

FĂĽr drauĂźen wĂĽrde ich eher Jeansrock und Strumpfhose empfehlen.So mache ich das auch . Es ist einfach alltagstauglicher so.