Bei welchen Shops gibt es schöne Kleider?

3 Antworten

Jjhouse hat sehr viele schöne oder asos oder peek ans Cloppenburg hat auch welche im Online Shop ( war erstaunt) :)

Warscheinlich ist das jetzt nicht Hilfreich, aber gerade bei Abendkleidern ist es ungemein Wichtig sie im Geschäft zu kaufen, vorher an zu probieren und mit eigenen Augen zu sehen. Was du im Internett bekommst wird immer mindestens 10 prozent schlechter sein als das was du im Geschäft kaufst, außerdem ist doch gerade Das shoppen dafür das schönste an der Geschichte. Mach dir doch den Aufwand ein Geschäft aufzusuchen. Das richtige Kleid kann dich noch jahre lang begleiten. Lg goldberchi.

luxuryslayzz
Fragesteller

Allerdings weiß ich dann nicht in welchen Laden ich gehen kann

Schau mal online bei asos, jjshouse oder deinballkleid

luxuryslayzz
Fragesteller

Bei ASOS habe ich schon geschaut da sind auch die Beispiele her aber sie gefallen mir nicht zu 100% aber bei deinballkleid werde ich gleich vorbeischauen :)