Welches Kleid zum Tanzball bei Skoliose?

1 Antwort

Das ist natürlich schade , ich kann dich gut verstehen - auch ich habe eine starke Rückgratkrümmung .

Wenn du dir ein neues Kleid zulegen willst - am besten solltest du Rat in einem guten Bekleidungsgeschäft suchen - man kann so etwas fast nur durch ausprobieren feststellen . Ein " loser Rücken " - eine Passe mit kleinen Fältchen - vorne durchaus ausgeschnitten . Mode hin oder her - du solltest einen Schnitt wählen , der hinten etwas mehr Stoff hat , das kaschiert und lenkt ab . Du wirst dich auch sicherer fühlen , als in einem oben freien Kleid .

Die zweite Option wäre ein hübsches Bolero ( ganz kurzes Jäckchen ) , das als Schutz und Schmuck getragen werden kann , da gibt es welche aus ganz tollen Stoffen . Immer modisch und immer ein Hingucker.Das könntest du evtl. über deinem vorhandenen Kleid tragen . Ich wünsch dir ein wunderschönes Fest .