Frage von leli28, 137

Wie viel sollte ein Jugendweihekleid kosten?

Hi Leute ! 

Ich habe nächstes Jahr Jugendweihe und wollte fragen wie viel Geld ihr denn so ungefähr für euer Kleid ausgeben würdet oder ausgegeben habt.

Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TreudoofeTomate, 109

So wenig wie möglich und genug, um nicht wie Aschenputtel auszuschauen. Es sei denn, sie geht auf den Ball.  ;-)

Antwort
von toloveittoo, 77

Ich denke mal so höchstens 100

Antwort
von HelmutPloss, 125

Das muss chic aussehen. Was das kostet ist doch da nicht ganz so wichtig. Bei Peek & Cloppenburg kannst du eins für 200€ kaufen oder auch manchmal ein Schnäppchen für 50€ machen.

Antwort
von SoMean, 106

Kommt auf dein Buget an oder das deiner Eltern (denke mal dass sie es bezahlen, oder?)
& ob du noch Änderungen daram vornehmen lassen musst (kürzen, enger schneide lassen etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community