Schöne Jugendweihekleider für "mollige"?

4 Antworten

hallo, welche Größe trägst du ? Es spiel eine Rolle bei der Auswahl vom Modell !

wie wäre es mit sowas ? http://www.malvadi.de/kleider/28/kleid-more?c=6 Blondes Haar und Königsblau. Ich finde es würde gut zusammenpassen und das Kleid kaschiert das eine oder andere Posterchen :)

Lieben Gruß

Ich find rot besonders schoen aber ich kenne leider deinen geschmack nicht. Frag am besten deine beste freundin was sie vorschlagen wird oder du gehst mit ihr shoppen. Such dir am besten ein Kleid in deiner lieblingsfarbe aus dann fuehlst du dich vielleicht mehr motiviert :) Viel glueck bei der suche :)) Oder vielleicht ein Kleid was bis zu den Knien geht und leicht rosa ist mit einpaar rueschen ? :)

Wichtig ist, daß du leichte, fließende Stoffe aussuchst. Das kaschiert super Rundungen.