Kann man zur Jugendweihe dises Kleid tragen?

7 Antworten

Ich finde die Farbe auf dem Bild würde zu deinen Haaren passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Farbe würde dir bestimmt auch gut stehen oder vllt beige. Das sieht auf jeden absolut schön aus in Gesamtpaket auch mit den Heels.

Das Kleid ist zwar schön aber für die Jugendweihe zu "overdressed".

Ist wirkich ein wunderschönes Kleid für einen Gala-Abend aber für die Jugendweihe ist es vielleicht nicht das richtige Kleid, sondern da finde ich sollte es etwas dezenter bleiben.

Das sieht eher aus wie ein Brautkleid und wäre für Jugendweihe wirklich übertrieben!