Jugendweihekleid für dicke 13jährige?

Kleid Zwei :D - (Tipps, Kleid, Jugendweihe) Kleid Eins  ;) - (Tipps, Kleid, Jugendweihe)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kleid 2 würde dir stehen 75%
Kleid 1 Gefällt mir 25%
Kleid 3 passt zu dir 0%
Keins von beiden, sondern (bitte Typ oder konkretes Kleid reinschreiben) 0%

3 Antworten

Kleid 1 Gefällt mir

Schwarz würde ich dir nicht empfehlen, aber das Kleid mit dem Link ist super.

Kleid 2 würde dir stehen

ich glaube das erste kleid würde dir wegen deiner kleinen oberweite nicht sehr gut stehen... aber das dritte sieht irgendwie so gossip aus, wenn das nicht sein style ist würde ich das nicht anziehen... also ich bin für das zweite ;)

Wenn Du wirklich etwas dicker bist und dazu noch wenig Oberweite hast, ist keins der beiden Kleider eine gute Wahl...